Die Suche ergab 2 Treffer

von Äffchen
Di 5. Jul 2011, 19:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26494

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

. . . deswegen sperre ich mein Zelt immer ab. Meines ist nämlich, allerdings auf einen anderem Festival auch schon einmal leer geräumt worden. Einfach ein kleines Zahlenschloss hin und fertig. Da kann ich nicht mal den Schlüssel verlieren. Das ein Dieb sich dann auch noch die Mühe macht, das Zelt a...
von Äffchen
Mo 4. Jul 2011, 17:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 70533

Re: Einbruch im Zelt

Uns ist letztes Jahr dasselbe passiert. Es wurden jede Nacht Zelte in verschiedenen Camping-Areas geplündert wie wir im nachhinein erfahren haben. Wir haben auf A9 gezeltet und als wir samstag nacht zum zelt zurück kamen fanden wir alle Zelte offen und durchwühlt und ein Großteil unserer Sachen vor ...