Die Suche ergab 6 Treffer

von micheline
Di 20. Mai 2014, 23:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 9671

Re: Basel->Fusion via Freiburg, Frankfurt oder Nürnberg, Lei

Gibt es noch Platz für eine Person von Frankfurt und zurück? Ist überhaupt Frankfurt am Main gemeint? :D
Liebste Grüße :)
von micheline
Di 20. Mai 2014, 23:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Antworten: 12
Zugriffe: 9790

Re: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:

Guten abend :) ich reise auch aus Frankfurt alleine an... steht euer plan noch, einen bbus oder ähnliches zu mieten? Wenn ja, habt ihr noch Plätze frei und wann wollt ihr hin und zurück fahren? Lg :)
von micheline
Do 13. Mär 2014, 11:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171075

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

So jetzt nochmal ne frage...man hat mir vor über 10 tagen geschrieben ich soll eine schicht aussuchen etc...das hab ich getan...es hieß bis man antwort bekommt kann es bis zu einer woche dauern... wenn ich bis jetzt nichts gehört habe gilt das dann als absage? :( hat jemand schon Antwort bekommen?
von micheline
Sa 1. Mär 2014, 18:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 2
Zugriffe: 4448

Rückmeldung vom Arbeitsamt

Guten abend..
ich habe wie in der erhaltenen email vorgeschlagen an das Arbeitsamt der fusion geschrieben.
nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, bis wann ich jetzt mit einer Antwort rechnen kann?
Bzw. Bekomme ich überhaupt eine Rückmeldung; falls das nicht klappen sollte?

Liebe grüße :)
von micheline
Sa 1. Mär 2014, 18:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171075

Rückmeldung vom Arbeitsamt

Guten abend..
ich habe wie in der erhaltenen email vorgeschlagen an das Arbeitsamt der fusion geschrieben.
nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, bis wann ich jetzt mit einer Antwort rechnen kann?
Bzw. Bekomme ich überhaupt eine Rückmeldung; falls das nicht klappen sollte?

Liebe grüße :)
von micheline
So 8. Dez 2013, 20:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verlosung / Clique bilden
Antworten: 13
Zugriffe: 16660

Re: Verlosung / Clique bilden

Guten abend :) Angenommen unsere Clique wir ausgelost, wir bekommen und eine einzelne Person bezahlt dann ihr Ticket nicht, bedeutet das, wir bekommen alle keins? Ich hoffe das geht dann unabhängig voneinander oder? Ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Jahr klappt, hab jedes jahr während der fusi...