Die Suche ergab 4 Treffer

von relo0p
Mo 4. Jul 2011, 19:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Antworten: 115
Zugriffe: 108239

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.

nifty hat geschrieben::!: :!: :!: Alle bestätigten Acts (last.fm/myspace/facebook etc etc) bitte hier rein!!! :!: :!: :!:



HGich.T ( http://www.lastfm.de/music/HGich.T )

Bild

wo waren die??
von relo0p
Mo 4. Jul 2011, 19:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59281

Re: abreisesituation - der superstau

hey fusion crew, was war da los? zu wenig helfer? zu wenig ausfahrten (äh, EINE)? frau schneider eigentlich sind es 2 offizielle ausfahrten. einmal die über die landebahn, eine bei a4, die karl-liebknecht-allee richtung insel... und diesmal war auch der zaun bei d4 offen, wo man 2006 (damals jedenf...
von relo0p
Mo 4. Jul 2011, 19:21
Forum: verloren / gefunden
Thema: Samsung Handy gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 13885

Re: Samsung Handy gefunden

hi, ich habe mein samsung SGH-E770 verloren. außen grau-silber, innen schwarz. simkarte ist von fonic. edit:ist halt ein klapp-handy ;) habe so eins samstag abend bei dem verkaufsständen richtung turmbühne gefunden und gleich beim fundbüro abgegeben. Wende dich mal an die leute... allen anderen die...
von relo0p
Mo 4. Jul 2011, 14:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 70910

Re: Einbruch im Zelt

auf b3 wurde ebenfalls samstagnacht 1 zelt und der pavillion durchsucht und mit entsprechendem chaos hinter lassen... Bis auf ein paar bier die wir noch im pavillion hatten, kam aber zum glück nichts abhanden... in 6 jahren fusion das erste mal das bei uns sowas vorgekommen ist...