Die Suche ergab 4 Treffer

von Revolvermann
Fr 21. Dez 2018, 18:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 74221

Re: Uhrzeit der Verlosung

Kann es sein, dass irgendwie (vll zufällig) Benutzerkonten gelöscht worden sind? Ich kann mich nicht mehr einloggenn. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht. Ich bekomme da keine Mail (auch nicht im Spam Ordner). Sollte ja eigentlich nur der Fall sein, wenn die Mail Adresse nicht im...
von Revolvermann
Di 30. Jun 2015, 14:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 50008

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Ich habe tatsächlich fast alle Akts, die ich sehen wollte auch gesehen. Absolutes Highlight war die letzte Nacht auf der Turmbühne. Alter Schwede haben Tanith und DJ Pete gerockt. Volle Abfahrt! Bin wie ein Flummi über den Floor gehüpft. Schön, dass auch der etwas deftigere Techno auf diesem traumh...
von Revolvermann
Mo 29. Jun 2015, 23:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15512

Re: SEHR voll diesmal oder?

Kann ich so auch nicht bestätigen. Es war zwar voller als im letzten Jahr (wo es wohl auch nicht voll ausgelastet war) aber angenehmer als die Jahre zuvor. Zwar musste man lange an den Duschen und Premium Toiletten warten ("...dann halt nicht...") aber auf den Floors empfand ich es fast id...
von Revolvermann
Mo 29. Jun 2015, 23:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Giegling Tanzwüste
Antworten: 6
Zugriffe: 10346

Re: Giegling Tanzwüste

Ja... das Weimarer Lable Giegling wurde diesen Winter von Resident Advisor auch zum weltweiten Lable des Jahres gekürt. Ohne es 100% zu wissen... 15-17 Uhr: Lux (sicher) ab 17 Uhr: Kettenkarussell live (sicher) danach: Konstantin (soweit ichs gesehen hab allein) DJ Dustin müsste auch noch gespielt h...