Die Suche ergab 12 Treffer

von verstrahlt
Di 17. Dez 2013, 11:21
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88505

Re: Fusion Auslosung

paulb hat geschrieben:Was würde diese Info überhaupt bringen? Noch mehr Enttäuschung?
Das vielleicht auch.
Ich würde einfach gerne wissen, wie hoch oder gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass meine Clique beim Bingo Glück hat (oder nicht) :)
von verstrahlt
Mo 16. Dez 2013, 18:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88505

Re: Fusion Auslosung

Leider hat meine Clique kein Glück gehabt.
Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich es ist beim Bingo noch Karten zu kriegen ?
von verstrahlt
Mi 11. Dez 2013, 17:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Registrierung ?
Antworten: 29
Zugriffe: 21191

Re: Registrierung ?

Kann ich mich wieder ab dem 16.12 einloggen, um zu sehen ob meine Clique auserwählt wurde?
von verstrahlt
Mi 11. Dez 2013, 13:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161073

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Ich würde noch Leon Crown vorschlagen.

Ein ziemlich geiles Set von ihm "Affentanz":

https://soundcloud.com/leoncrown/affentanz
von verstrahlt
Fr 6. Dez 2013, 15:51
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bild und Motivation
Antworten: 40
Zugriffe: 34596

Re: Bild und Motivation

Das mit Bild und Motivation ist natürlich nur ein Scherz für alle, die es nicht realisiert haben. Aber dieses Jahr ist es Pflicht (!) sein das Abiturzeugnis als PDF Datei an eine Emailaddresse, die noch bekanntgegeben wird, zu schicken. Mit den Tickets ist es dann wie bei der Studienplatzvergabe. Ei...
von verstrahlt
Fr 6. Dez 2013, 10:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161073

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Tube & Berger @ Turmbühne !!!!!!!!!!!!
von verstrahlt
Do 5. Dez 2013, 10:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161073

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

schließe mich dEEcor an.

Badklaat wäre ziemlich geil
von verstrahlt
Do 5. Dez 2013, 10:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bild und Motivation
Antworten: 40
Zugriffe: 34596

Re: Bild und Motivation

Ich habe mich gerade eben registriert und kann kaum warten bis die Verlosung los geht. Ich habe von Freunden, die sich registriert haben gehört dass man ein Bild und Motivationsschreiben hochladen soll. Als ich mich registrierte, wurde ich nicht danach gefragt. :!: :?: :shock: Ich habe es irgendwie...
von verstrahlt
Do 5. Dez 2013, 10:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Btte keine Tiere mitnehmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 14789

Btte keine Tiere mitnehmen!

Hi, ich wollte alle Leute, die Tiere haben, nochmal auffordern bitte keine Tiere mit auf die Fusion zu nehmen. Auf der letzten Fusion ist unserem Camp ein total entkräfteter Hund zugelaufen, den wir erstmal wieder aufpeppeln mussten. Das war weder für uns noch für das arme Tier schön! Also lasst bit...
von verstrahlt
Di 3. Dez 2013, 10:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161073

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Monkey Safari, Slime, Lars Wickinger, Phaxe, Querox, Rødhåd, Alle Farben, NTFO, Streiflicht, Frederic Walch, Kollektiv Ost, Pan-Pot, Sideform, Emil Berliner, Chick & Dick, Oliver Schories, Mattix & Futile Das wär knorke, wenn diese Interpreten kommen würden :) Das ist so ziemlich genau ein ...