Die Suche ergab 2 Treffer

von antoninili
So 1. Dez 2013, 22:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15048

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Ist bei mir genauso...
Habe allerdings vorher auf "E-Mail erneut versenden" geklickt.
Vielleicht wurde deshalb der erste Bestätigungslink gesperrt oder so?
Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe, dass die erneute Bestätigungsmail ankommt und dann alles klappt.
von antoninili
So 1. Dez 2013, 21:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15048

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Hallo ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem und leider auch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Hat sich das bei euch geklärt, also kam die Mail einfach ein wenig später an oder ist sie immernoch nicht da? Das mit dem erneuten Senden habe ich auch ausprobiert und hat nichts gebracht. Habe gehört, d...