Die Suche ergab 7 Treffer

von zielistdieinsel
So 24. Jul 2011, 16:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bundespolizei auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 24069

Bundespolizei auf der Fusion

Ich habe am Wochenende eine sehr seltsame Sache gesehen. Es handelte sich wohl vermutlich um eine Gruppe mehr oder minder junger Polizisten der Bundespolizei (Einsatzkleidung keine grünen Uniformen sondern dunkelblaue T-Shirts, Plexischilde + Gummiknüppel), die ich gesehen habe. Am Arm von zwei Beam...
von zielistdieinsel
Do 7. Jul 2011, 11:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: FastFood.
Antworten: 13
Zugriffe: 8072

Re: FastFood.

Und am besten noch einen Sternekoch engagieren und innerhalb der Restaurantlandschaft eine eigene Preis- und Klassenstruktur schaffen :shock: Was sind das denn für Ideen? Und alles, damit man mal "gescheid" speisen kann. Möchtest Du vielleicht noch eine Poollandschaft mit Kellnerservice und Spa-Bere...
von zielistdieinsel
Mi 6. Jul 2011, 19:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: tesla spule rulez
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

Re: tesla spule rulez

Die Tesla-Spule war wirklich eine spezielle Geschichte, imposant trifft es wohl am besten, großes Kompliment für diese Idee. Ich habe die Koppelung mit den Leuchtstoffröhren erst beim zweiten Blick verstanden...frisst die eigentlich viel Strom? Bitte weiterhin solche Ideen haben & verwirklichen. Ich...
von zielistdieinsel
Di 5. Jul 2011, 18:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 26133

Re: Kritik

"ara hat geschrieben: Mitarbeiter wurden nicht nur finanziell begünstigt (was ja völlig ok ist) – sondern es gab Konsumgut-Unterschiede. Und das geht in meinen Augen gar gar nicht! Es mag klingen wie ne Kleinigkeit, aber Crew-Mitgliedern bei Bedarf "besseres" Bier (Jever) auszugeben als dem gemeine...
von zielistdieinsel
Di 5. Jul 2011, 17:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 18340

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

Bei uns gab es ebenfalls einen Vorfall, der exakt zu dem beschriebenen Verhaltensmuster passt (habe unter "Einbruch im Zelt" darüber geschrieben). Bei uns wurden zwei Zelte durchwühlt, unsere Sachen verteilt, aber nichts gestohlen. Der Dieb hat lediglich eine brennende Zigarette im Zelt zurück gelas...
von zielistdieinsel
Mo 4. Jul 2011, 14:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 46778

Re: Einbruch im Zelt

Bei uns war es ebenfalls das erste Mal. Aber dass jemand Bier stiehlt ist schon wieder kurios bescheuert, derjenige geht ja auch ein großes Risiko ein, erwischt zu werden und das ist dann ja nicht so witzig. Einem Freund wurde seine Sonnenbrille von der Nase genommen und "gestohlen", wobei das schon...
von zielistdieinsel
Mo 4. Jul 2011, 12:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 46778

Einbruch im Zelt

Die Fusion ist wieder vorbei und leider hat neben der Nässe noch ein anderes Erlebnis die unbeschwerte Lebensfreude getrübt. Wir haben in diesem Jahr untaktischerweise auf A6 campiert, direkt am Weg und in der Lautsprecherrichtung der Turmbühne (wobei die dieses Jahr nicht so laut war). Wir kamen am...