Die Suche ergab 25 Treffer

von djiger
Mi 5. Jul 2023, 00:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Heimweh Fusion 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 3335

Re: Heimweh Fusion 2023

Irgendwie fühle ich dich gerade mega Deep! War aus gewissen Gründen dieses Jahr auch nicht auf’n feld! Aber freue mich umso mehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein und euch mit meinem Spirit zu verzaubern! Und wer weiß vllt. trinken wir ja dann auch mal nen Chai zusammen auf dem trancii geht dann na...
von djiger
Fr 20. Aug 2021, 12:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56568

Re: Polizei Kontrollen

Kollege sagte das sie wohl in Mirow stehen und 5km vor Mirow zwischen Neustrelitz auch. Gute Fahrt euch allen und gutes durchkommen :)
von djiger
Fr 5. Jul 2019, 22:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dennis und Janina aus Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Dennis und Janina aus Stuttgart

Hey ihr beiden falls ihr euch hier rumtreibt, meldet euch mal :) Haben uns leider nach unserer Prosecco Action auf’n trancefloor nicht wieder getroffen. Wollte eig noch Kontaktdaten den Tag mit euch ausgetauscht haben , aber hab es am Ende dann doch verpeilt. War auf jeden mega cool mit euch..!! Wür...
von djiger
Fr 17. Aug 2018, 10:14
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Filmplakate
Antworten: 6
Zugriffe: 7120

Re: Filmplakate

Am 14.09.18 ist die Kinostart Premiere in Berlin :)

https://www.facebook.com/events/2040044 ... 49/?ti=icl
von djiger
Di 3. Jul 2018, 23:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Filmplakate
Antworten: 6
Zugriffe: 7120

Re: Filmplakate

Nichts zu danken : ) viel Spaß beim schauen und bis nächstes Jahr <3
von djiger
Di 3. Jul 2018, 17:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Filmplakate
Antworten: 6
Zugriffe: 7120

Re: Filmplakate

You are everything hieß der glaub ich oder? Erscheint irgendwann im September oder ist schon draußen? Zumindest zeigt Google nur nen Film von 2016 kann mich nicht mehr genau an das Datum auf dem Plakat erinnern. Naja vllt Weiß jemand anders hier es ja noch genauer :)
von djiger
Mi 27. Jun 2018, 12:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: WM Spiel Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 6591

Re: WM Spiel Deutschland

Hallo, ich war grad einmal eine komplette Runde über den Zeltplatz drehen und habe Deine Frage an alle dort befindlichen Menschen weiter gegeben. Leider gab es ausschließlich negative Rückmeldungen (Kopfschütteln, Schulterzucken etc.). Somit steht wohl fest, dass es heute keinen Stream geben wird. ...
von djiger
Mo 25. Jun 2018, 20:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sehr wichtige Frage ! Ticket wurde von der post zurück geschickt
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Re: Sehr wichtige Frage ! Ticket wurde von der post zurück geschickt

Sollte dein Ticketbrief wieder bei uns abgeliefert werden, wirst du darüber benachrichtigt und kannst dir dein Ticket bei Ankunft am Festival an einer Fusion-Botschaft abholen.

Steht alles in den Ticket FAQs :)
von djiger
Do 23. Jun 2016, 21:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200583

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

rampa hat geschrieben:Irgendeiner hat mal DJ Koze erwähnt?
Weißer einer mehr davon?
Wirklich?wo haste dis gesehen?