Die Suche ergab 7 Treffer

von Malte
Mo 9. Dez 2013, 11:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Btte keine Tiere mitnehmen!
Antworten: 11
Zugriffe: 14798

Re: Btte keine Tiere mitnehmen!

Tiere müssen einfach zu Hause bleiben, ich verstehe die Leute einfach nicht, die ihre Tiere überall mitschleppen.
von Malte
Do 14. Nov 2013, 17:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Handy verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 11254

Re: Handy verloren

Die Frage kommt relativ spät - aber nein, ich habe es leider nicht gesehen. ;)
von Malte
Do 14. Nov 2013, 16:55
Forum: Diverses
Thema: Tips in Wien, anyone?
Antworten: 17
Zugriffe: 15873

Re: Tips in Wien, anyone?

Das "Bermudadreieck" kann ich auch nur empfehlen, dort gibt es auch viele Kneipen, wo man immer noch rauchen darf. Ich bin zwar nur einmal in Wien gewesen, aber wir waren ein paar Mal in der Gegend und es hat richtig Spaß gemacht. Mein Kumpel hat mir eine Kiste Davidoff-Zigarren von dieser...
von Malte
Mi 13. Nov 2013, 17:41
Forum: Diverses
Thema: Fusion - Poesie
Antworten: 9
Zugriffe: 7815

Re: Fusion - Poesie

Schön - du hast die Stimmung perfekt getroffen!
von Malte
Mi 13. Nov 2013, 17:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46400

Re: kleine blaue pillen

Krasse Story. Und man weiß bis jetzt nicht, wer dahinter steht?
von Malte
Mi 13. Nov 2013, 17:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sophie aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 10191

Re: Sophie aus Köln

Ich drücke dir die Daumen! Hast du schon versucht, einen Facebook-Post zu schreiben? Wenn den genug Leute teilen, wird sie ihn vielleicht sehen. :)
von Malte
Mi 13. Nov 2013, 17:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 23974

Re: Blauer Laser

Jemand muss doch wissen, ob sich die Farbe geändert hat oder nicht? :D Ich selber weiß es nicht mehr.