Die Suche ergab 12 Treffer

von sopran
Mo 23. Jun 2014, 15:59
Forum: Diverses
Thema: Suche Fakten über die Erde
Antworten: 7
Zugriffe: 5233

Suche Fakten über die Erde

Hey :),
habe gerade ein Thema in Naturwissenschaft, wo es um die Erde geht. Will mich deshalb ein bisschen informieren, damit ich dann im Unterricht gut dastehe. Leider fand ich nichts im Internet und frage euch ob ihr eine Quelle habt wo ich nach schauen kann ? Danke :)
von sopran
Mo 10. Mär 2014, 14:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161183

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Weisser Rabe
Mario Basanov
Hannes Fischer
LTJ X-Perience
Pachanga Boys
Bob Moses
Sven dohse
Kotelett& Zadak
Red Robin
von sopran
Mo 10. Mär 2014, 13:42
Forum: Diverses
Thema: Empfelungen europa
Antworten: 2
Zugriffe: 3903

Re: Empfelungen europa

Ich finde Madeira (Blumeninsel mit eigenem Flughafen) sehr schön. Lissabon ist auch sehr interessant, allerdings muss man echt aufpassen, in welchem Viertel man landet. Außerdem riecht es dort in manchen Vierteln nicht so gut. Schön sind natürlich auch noch London und Paris
von sopran
Mo 10. Mär 2014, 12:44
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 815531

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

Bild
Bild
Bild
von sopran
Mo 10. Mär 2014, 00:26
Forum: Diverses
Thema: Kenia Safari Reisen
Antworten: 9
Zugriffe: 7292

Re: Kenia Safari Reisen

wir waren letztes Jahr für 2 Wochen (Ende Sept. Anf. Okt.) in Kenia und haben eine 4-Tage Safari gemacht. Sie ging durch 3 Nationalparks wobei Tsavo in Ost und West geteilt ist und eigentlich nur einer ist. Der 3. war Amboseli. Die Safari haben wir hier in Deutschland mitgebucht was eigentlich zu te...
von sopran
Fr 7. Mär 2014, 21:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40149

Re: Wie kommt Ihr hin?

Mit ein Flixbus wahrscheinlich, werden wir noch sehen :)
von sopran
Fr 7. Mär 2014, 21:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 196064

Re: Festival-Lineup 2014

pff, hoffentlich wird es besser als letzte Jahr
von sopran
Fr 7. Mär 2014, 21:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 163764

Re: Fusion Vorfreude Sets

buki hat geschrieben:kein Set, aber: http://www.youtube.com/watch?v=Xi-L4xAQ4SM
wow, das ist DnB pur! :)
von sopran
Fr 7. Mär 2014, 21:27
Forum: Diverses
Thema: Karneval-Time
Antworten: 6
Zugriffe: 5345

Re: Karneval-Time

Halli hallo, es kommt ja der Karneval und man braucht Kostüme oder? Aber heutzutage kannst du alles Mögliche im Internet finden, man muss nur genauer Suche und die Suche nicht aufgeben, auch wenn man auf Werbungen trifft. Die Suche könnte sich lohnen. Auf deine Nachfrage habe ich mich auf die Suche ...
von sopran
Mi 18. Dez 2013, 21:42
Forum: Diverses
Thema: Veranstaltung tips!
Antworten: 4
Zugriffe: 8015

Veranstaltung tips!

Hallo! Ich brauche dringend Veranstaltung tips von euch, wir machen eine party ende Januar fur unsere kleine Firma, wir feiern unsere 10. Jahre in geschafft. Was empfehlen sie uns? Ein team zu bezahlen um uns alles zu veranstalten, oder sollten wir selber es machen? Wenn das zweite, dann wurden wir ...