Die Suche ergab 5 Treffer

von superstau_reloaded
So 13. Nov 2011, 21:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233115

Re: Das Los entscheidet ...

ganz verstehe ich den aufriss nicht. letztes jahr waren die karten doch auch "erst" mitte januar ausverkauft. also sollte für den grossteil der interessierten ein zeitraum von 1.5 monaten reichen. newsletter anmelden, kriegt man auch einen reminder. also lotto spielen hätte echt nicht sein...
von superstau_reloaded
Mo 4. Jul 2011, 13:31
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59094

Re: abreisesituation - der superstau

Systemfehler hat geschrieben:"p.s.: hut ab an die menschen, die den zaun durchbrochen haben. das hatte schon was vom film der superstau, wo sie die leitplanke abschrauben.!"

Tja wir waren dadurch in 2 1/2 Stunden vom gelände runter :D :D :D :D
hauptsache, du kriegst nicht so ne molle wie ottfried fischer.. ;-)
von superstau_reloaded
Mo 4. Jul 2011, 13:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 70520

Re: Einbruch im Zelt

hätte zwei elemente aus unserem fahnenmasten als geklaut zu vermerken. irgendwann samstag auf sonntag nacht. lagen vor unserem auto wegen dem sturm vorsichtshaölber abgebaut 8und leider ncit gleich verstaut)
von superstau_reloaded
Mo 4. Jul 2011, 10:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59094

abreisesituation - der superstau

hallo. nachdem wir wieder heile zu hause angekommen sind, tut sich mal wieder eine frage auf: warum braucht man 3.5 stunden, um vom gelände runterzukommen? ok, prime abreisezeit. was ich aber nicht verstehe: es geht nicht annähernd konstant vom gelände runter. also 15 minuten stillstand und dann geh...