Die Suche ergab 9 Treffer

von platzverweis
Di 17. Sep 2013, 00:14
Forum: at.tension 2013
Thema: Ein Ticket für 40 Euro abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4310

Re: Ein Ticket für 40 Euro abzugeben

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen? ich kann im gegenzug auch noch eine mfg von berlin anbieten, wenn das benötigt wird.
bin unter 0176/30472543 zu erreichen.
liebe grüße. anne
von platzverweis
Sa 14. Sep 2013, 15:53
Forum: at.tension 2013
Thema: Noch ein ticket abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4609

Re: Noch ein ticket abzugeben

hey, das angebot klingt super. könnte am donnerstag um diese uhrzeit da sein. ich bin unter 0176/30472543 zu erreichen und würde mich natürlich riesig freuen. lieb gegrüßt. anne
von platzverweis
Sa 14. Sep 2013, 03:09
Forum: at.tension 2013
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3862

Re: Ticket abzugeben

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen? bin unter 0176/30472543 zu erreichen.
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:43
Forum: at.tension 2013
Thema: 2 tickets für attention
Antworten: 3
Zugriffe: 5470

Re: 2 tickets für attention

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen? bin unter 0176/30472543 zu erreichen.
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:38
Forum: at.tension 2013
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Re: 1 Ticket abzugeben

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen?
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:36
Forum: at.tension 2013
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 3066

Re: 1 Ticket abzugeben

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen?
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:33
Forum: at.tension 2013
Thema: suche EINE at.tension-karte, kann eine mfg von berlin bieten
Antworten: 1
Zugriffe: 2782

suche EINE at.tension-karte, kann eine mfg von berlin bieten

suche EINE at.tension-karte, kann im gegenzug eine mfg von berlin bieten (plus kartengeld natürlich). ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. wer kann helfen? wer will mit, wer hat ne karte abzugeben?
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:18
Forum: at.tension 2013
Thema: ticket ticket ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 3106

Re: ticket ticket ticket

wer kann helfen? suche ein ticket. würde mit dem auto von berlin zum festival fahren und könnte noch eine mitfahrgelegeheit im gegenzug anbieten. wer will mit, wer hat ne karte zu vergeben???
liebe grüße. anne
von platzverweis
Di 3. Sep 2013, 14:16
Forum: at.tension 2013
Thema: Biete at.tension Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 3120

Re: Biete at.tension Karte

hey, hast du die karte noch zu vergeben? ich suche. liebe grüße. anne