Die Suche ergab 4 Treffer

von rombozombo
Mo 20. Mai 2019, 17:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Von der Fusion aufs Lalafestival mit dem Rad
Antworten: 4
Zugriffe: 3961

Von der Fusion aufs Lalafestival mit dem Rad

Moin!
Wir wollen mit dem Rad von der Fusion direkt aufs Lalafestival und suchen noch Mitfahrer, damit wir als Verband fahren können.
Bis jetzt sind wir 6, fehlen also noch ein paar...
Bitte per pm melden.
LG Anna
von rombozombo
Mo 4. Jul 2011, 11:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16889

Re: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

wenn es dich meine polemische kritik derart persönlich trifft, kann ich davon ausgehen, dass ich zumindest teilweise ins schwarze getroffen habe; danke. zu der bemerkung, dass das festival heimlich doch allen offensteht: sehr schön. aber wenn das nicht kommuniziert wird, wissen das ein paar wenige d...
von rombozombo
Mo 4. Jul 2011, 10:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fällt fusion 2012 aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 25501

fällt fusion 2012 aus?

habe ich so läuten gehört.
von rombozombo
So 3. Jul 2011, 22:04
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 16889

Wenn ihr uns weiter an der Abendkasse abweist, ...

...dann wird es weiter Regen geben. leider habt ihr uns, die Spontanen Fusionisten, verdrängt und vergrault. Dabei vergesst ihr: Das Gelände, den Turmbühnenstahlgott und vieles von dem Drumherum haben wir mit guter Laune finanziert und geweiht. Nun steht ihr mit tausenden schlecht gelaunten Trend-Dr...