Die Suche ergab 4 Treffer

von anmi*
Do 12. Sep 2013, 06:23
Forum: at.tension 2013
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 4
Zugriffe: 4744

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von HH

Moin, ein Freund und Ich suchen für Donnerstagabend eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus! lg Mieke
von anmi*
So 1. Sep 2013, 19:21
Forum: at.tension 2013
Thema: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!
Antworten: 5
Zugriffe: 5367

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Hey ich hab eure mail nicht gleich gelesen, ich hoffe das mit den tickets geht noch klar!
ich freue mich so so so!
von anmi*
So 1. Sep 2013, 14:11
Forum: at.tension 2013
Thema: Suche 2 Tickets für die At.tension#5
Antworten: 0
Zugriffe: 2226

Suche 2 Tickets für die At.tension#5

Moin, es wäre so unglaublich, wenn sich dort draußen noch zwei herrenlose at.tension Tickets finden würden. Ich würde sie sehr gern nehmen!
Lg Annemieke
von anmi*
So 1. Sep 2013, 13:58
Forum: at.tension 2013
Thema: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!
Antworten: 5
Zugriffe: 5367

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Hey, ich bin gerade dringend auf der Suche nach 2 tickets für das Wochenende und nun diese Nachricht! ich hoffe ihr habt di Tikets noch nicht vergeben ich würde mich so sehr freuen! Ihr könnt mir auch gern auf meine e-mail adresse zurückschreiben adoering@online.de. Liebe grüße Annemieke