Die Suche ergab 4 Treffer

von giezela
Sa 7. Jul 2018, 11:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: NACHRUF lost&found
Antworten: 4
Zugriffe: 4770

Re: NACHRUF lost&found

Bei uns sind nach der Freitag Nacht etliche Sachen liegen geblieben,
die wurden teilweise Samstag abgeholt,
den Rest haben wir zum Lost&Found gebracht.
Also da mal ne Mail hinschreiben.

Grüße vom Subardo
von giezela
Do 5. Jul 2018, 14:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab
Antworten: 22
Zugriffe: 22359

Re: Cabaret Bar Crew ziehen gerne ab

Ich wurde auch von nem Cabaret Tüpen abgezockt, allerdings beim Elektrobier, sollte ja inkl. Pfand 2€ kosten mir wurden aber 2,50€ von der Karte abgezogen, wahrscheinlich zweimal Pfand gebucht. Auf Nachfrage kam nur ein "is so" Spruch, bin dann ins Elektrobier Büro habe den Fall geschilder...
von giezela
Fr 16. Jun 2017, 02:48
Forum: at.tension 2017
Thema: Account für Ticketbestellung?
Antworten: 16
Zugriffe: 10685

Re: Account für Ticketbestellung?

Ich verstehe das problem nicht, zwei freunde von mir, nicht mega internetaffine menschen, haben es heute morgen ganz normal geschafft karten zubestellen. wenn man davon ausgeht das es ca. 6000karten gibt und bei jeder runde 2000 verkauft werden, die erste runde nach 8min. & die zweite runde nach...
von giezela
So 3. Jul 2011, 18:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: seit ihr schon abgesoffen...???
Antworten: 41
Zugriffe: 42800

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

was bitte erwartet ihr von einem festival das nach nur 2tagen ausverkauft war(das anfang dezember und bei ca 70000 karten)! wer hat denn heute 180eur (ich gehe mal davon aus das viele einfach 2 tickets bestellt haben)mal eben für ein festival in ca 8 monaten übrig? die ganzen "coolen", int...