Die Suche ergab 272 Treffer

von IchBins
Mo 16. Dez 2013, 13:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88217

Re: Fusion Auslosung

ok,... das meinte ich mit "nicht wirklich repräsentativ ....
von IchBins
Mo 16. Dez 2013, 12:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88217

Re: Fusion Auslosung

finde es auffällig das anscheinend große Cliquen gewinnen und 2er Gruppen oder Einzelbewerber verlieren :cry:
Kann aber auch täuschen, das Forum muss ja nicht wirklich repräsentativ sein...

wir haben jedenfalls verloren :(
von IchBins
Do 5. Dez 2013, 13:18
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15041

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Bild hochladen ??? :mrgreen:

Ist denn schon 1. April :lol:

Ich Wars
von IchBins
Di 2. Jul 2013, 22:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 158614

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

naja... wir haben eben niemanden getroffen aus dem Forum aber dennoch schön auf der Couch gechillt und Leute kennen gelernt... an der Stelle mal Grüße nach Wilhelmshaven (hoffen hast deinen Kumpel noch getroffen :mrgreen: )
von IchBins
Di 2. Jul 2013, 22:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87309

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Niere gegen Keta hab ich auch gesehen aber

Ganz Geile Stelle (mit Pfeil nach unten) fand ich auch cool...

:mrgreen:
von IchBins
So 30. Jun 2013, 19:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 158614

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

:cry:

also ich war 5x zur vollen Stunde dort und hab niemanden getroffen
von IchBins
Di 25. Jun 2013, 23:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 6283

Fusion 2013

soooo

ehe das ihr losfahrt ,,,, euch ärgert das ihr kein Ticket habt ... Hier der link zur Fusion 2013

habt euch lieb :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo



In diesem Sinne wünsche ich allen tolle Tage in Lärz
von IchBins
Di 25. Jun 2013, 21:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 94818

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Dämmliches Argument das in letzter Zeit von allen dämmlichen Veranstaltern dafür eingesetzt wird restriktive Regelungen umzusetzen. Nun ja.... kein Veranstalter hat ein Problem 10.000 Karten mehr zu verkaufen ;) allerdings gibt es auch Behörden und Auflagen die einzuhalten sind :!: Und da hört der ...
von IchBins
Di 25. Jun 2013, 21:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket gegen Arbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6300

Re: Ticket gegen Arbeit

nun ja,... das scheint wohl immer öfter mal die Einstellungen von Kids (gerade 18 geworden) zu sein Mich ärgert diese Haltung etwas und für die Macher der Fusion sicher ein Riesenproblem wenn öfters passiert :? nun denn, .... man wird sehen wie die Geschichte endet Was mich nur erstaunt ist die Auss...
von IchBins
Di 25. Jun 2013, 20:51
Forum: Diverses
Thema: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 9
Zugriffe: 10281

Re: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz

versteh ich nicht :shock:

was sollen die da kontrollieren??? Einlass doch erst am Gelände in Lärz :mrgreen: