Die Suche ergab 5 Treffer

von Bollack
Di 5. Aug 2014, 15:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Quallen bei der Turmbühne
Antworten: 14
Zugriffe: 28065

Re: Quallen bei der Turmbühne

Auch wir fanden Qualli und ihre kleine Quallentochter ganz fabelhaft. Wie wir sie am Sonntag wiedergetroffen haben, waren wir ganz besonders froh darüber, dass es ihr gut geht. Wir dachten schon, sie hat sich die Tage zuvor übernommen - sie war ja sehr fleißig unterwegs. Ich sehne mich nach dem Wied...
von Bollack
Di 17. Jun 2014, 19:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Julia, ich hab Dir eine Nachricht geschrieben.

Francis, Hin und zurück wäre mir lieber. Mal schauen, was Julia sagt. Ich halte Dich am Laufenden.

LG,
Thomas
von Bollack
Di 17. Jun 2014, 17:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

Re: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.

Hallo Julia !

Ich suche primär Mitfahrgelegenheiten für längere Strecken (z.B. eben aus Lindau oder Nürnberg) und außerdem zur Fusion (Neustrelitz wäre anscheinend ein nicht kleiner Umweg).

Also muss ich Dir leider absagen. Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Lieeb Grüße,
Thomas
von Bollack
Di 17. Jun 2014, 10:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)
Antworten: 7
Zugriffe: 4243

BIETE: Raum Lindau zur Fusion und zurück (Do-Mo, 2 Pers.)

Hallo! Mir sind 2 Mitfahrer abgesprungen und nun suche ich Ersatz. Ort: Von Dornbirn/Ö über Lindau, Nürnberg und Leipzig nach Lärz Zeit: Hin: Donnerstag früh Zurück: Montag früh Spritbeteiligung: 30 Euro/Strecke Fahrtdauer: 8-9 Stunden Wir würden uns über nette Mitfahrgelegenheiten sehr freuen, wir ...