Die Suche ergab 5 Treffer

von AlterKnacker
Mi 6. Mai 2015, 08:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 79277

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

ja ein bischen bangt mir auch vor der eigenen Courage. Aber wir sind auch nicht allein und können uns reinteilen bei der "Kinder"betreuung. Und ein wenig Abenteuerlust ist doch auf der Fusion immer dabei. Nochmal zurück zu meiner Frage. War schon jemand im Familiencamp? Oder soll ich das l...
von AlterKnacker
Di 5. Mai 2015, 10:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 79277

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Super, dass sich hier soviele wiederfinden. Ich bin auch bereits mehrerere Fusions am Start und sage mir jedes Mal auf Neue: Solange ich genauso lange wie all die jungen Hüpfer um mich herum tanzen kann, komme ich wieder. Dieses Jahr bin ich besonders mutig und fahre unter anderen mit meiner großen ...
von AlterKnacker
So 1. Sep 2013, 22:14
Forum: at.tension 2013
Thema: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Die Tickets sind jetzt weg.

Viel Spaß euch allen!
von AlterKnacker
So 1. Sep 2013, 13:47
Forum: at.tension 2013
Thema: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Wir müssen leider unseren Attension-Besuch kurzfristig absagen.
Haben deshalb noch zwei Tickets übrig und können so noch etwas Freude weitergeben.

Schickt einfach ein Nachricht - beeilt euch, damit es mit der Übergabe noch klappt!
von AlterKnacker
Fr 16. Aug 2013, 16:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pre-Sale Fusion 2014
Antworten: 33
Zugriffe: 37251

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Herzlichen Glückwunsch an alle 7500 Leute, die ein Early-Bird ergatten konnten - ich bin einer von euch und kann meine nächste Fusion kaum erwarten :D Angesichts der prekären Finanzlage und aus Fairness denen gegenüber die jetzt nur noch in der Verlosung zitternd auf eine Karte warten können, schlag...