Die Suche ergab 2 Treffer

von dreizehn
Di 13. Aug 2013, 19:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63664

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und versuche mal einige Dinge aufzugreifen. Da wäre erstmal die Sache mit dem Deutschlandstuhl. Erstmal war das nur ein Beispiel gedacht. Wenn wohl alle Leute, die dieses Jahr den Deutschlandstuhl dabei hatten nächstes Jahr zuhause bleiben würde das wohl nen Un...
von dreizehn
Sa 3. Aug 2013, 17:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63664

Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Es gibt ja schon viele Vorschläge, wie mensch mit dem immer größer werdenden Besucheraufkommen der Fusion umgehen soll. Bis jetzt ist das Lossystem mit begrenztem Ticketkontingent die wohl einzig umsetzbare Lösung. Aber ich hätte da noch eine Idee. Sie ist keine Goldene Lösung, aber ein Ansatz über ...