Die Suche ergab 3 Treffer

von Gingerbear
Mo 29. Jul 2013, 23:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108309

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Was du forderst ist die Unterstützung deiner Individualität auf Kosten der Individualität deiner Mitmenschen. Das ist ein gefährlicher Denkfehler, den du besser mal im Auge behalten solltest. Achso, aber auf Kosten meiner Individualität unterstütze ich Vegetarier?! Das ergibt natürlich Sinn und sch...
von Gingerbear
Mo 29. Jul 2013, 22:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108309

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Ah ja, und du bist hier anscheinend für die qualifizierten Kommentare zuständig.
von Gingerbear
Mo 29. Jul 2013, 21:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 108309

Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Liebe Fusionistas, ich liebe die Fusion und komme immer wieder gern. Einen kleinen Makel entdecke ich jedoch Jahr für Jahr. Es wird gepredigt, dass jeder auf er Fusion so sein kann wie er will. Wir sind alle Individuen...usw. Ich mag diesen Gedanken und letztlich ist er es, der mich immer wieder in ...