Die Suche ergab 4 Treffer

von Kosmo
Do 27. Feb 2014, 09:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Taschenascher
Antworten: 33
Zugriffe: 21069

Re: Taschenascher

Naja, der heisst aber auch nicht Taschenascher, weil man ihn auf den Tisch stellt. :D Und wenn man ihn in einer sitzenden Runde auf der Wiese benutzt, funktioniert er bestimmt auch liegend.. gibt ja n Deckel dazu. Is mir schon klar, dass man den mit sich rumtragen muss ;) Es ging mit eher um die si...
von Kosmo
Mo 24. Feb 2014, 16:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Taschenascher
Antworten: 33
Zugriffe: 21069

Re: Taschenascher

Prinzipiell ist die Idee richtig gut, nur mit dem hinstellen wird es etwas schwer. :)
Ansonsten kenn ich noch welche aus nicht brennbaren Stoff, die ich auch ganz praktisch finde.
Ich selbst habe einen aus Plastik, das war ein Werbegeschenk von GIZEH... evtl. als Sponsorleistung anfragen?
von Kosmo
Mo 17. Feb 2014, 10:25
Forum: Diverses
Thema: Groooßes Fusion-Pic
Antworten: 9
Zugriffe: 6941

Re: Groooßes Fusion-Pic

:D sehr schön! Vor allem die Zoomfunktion ist gigantisch... :)
von Kosmo
Di 10. Dez 2013, 14:16
Forum: Diverses
Thema: Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

Re: Band sucht Halle od. Zelt für ein Konzert

Hmm.. warum schreibt Ihr nicht erstmal ein paar Rumänische Klubs/Veranstaltungsorte an? Sowas muss es doch geben, besonders in den etwas größeren Städten.