Die Suche ergab 5 Treffer

von Freiburg
Di 24. Sep 2013, 13:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 24009

Re: Blauer Laser

der hat die Farben geändert ??
waren wir auf dem selben Festival?
Ich dachte mir ich nutze den Riesenlaser so als Orientierung, hat aber nicht mal im Ansatz funktioniert
von Freiburg
Mo 23. Sep 2013, 16:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 24009

Blauer Laser

sooo bissl spät aber hier noch eine Frage die mich nachts nicht schlafen lässt:
Hat der Blaue Laser immer in nur eine Richtung gezeigt ???
von Freiburg
Sa 27. Jul 2013, 11:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140858

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

@ die dietrich
vll grad durch deine Wortwahl
von wegen *mein Mittelfinger gegen....*
cool down ist heiss genug drausssen
von Freiburg
Sa 27. Jul 2013, 09:04
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140858

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

by the way,

der Konflikt endete damit das ein Regenschauer aufkam und die Belagerung war beendet, eine Dame aus dem Mob rief uns noch zu das sie jetzt die Security holt um uns vom Platz zu stellen, sie wurde nie mehr gesehen....
von Freiburg
Sa 27. Jul 2013, 08:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140858

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Hallo Zusammen, Zum besseren Verständniss: Ich war auch in der Gruppe mit dem Stuhl dabei, bin auch kein Deutschlandfan, Nazi Faschist oder sonstiges... Den Stuhl des Anstosses hatte ein Kollege dabei den er sich geliehen hatte weil er wohl keinen eigenen hat, bestimmt nicht um seine Herkunft zu ver...