Die Suche ergab 5 Treffer

von jetzt aber
Di 10. Sep 2013, 15:58
Forum: at.tension 2013
Thema: Lautstärke Musik So. auf Mo.
Antworten: 11
Zugriffe: 6566

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

mein zelt stand weit weg vom luftschloß und ich fand die musik sonntag nacht übertrieben laut trotz ohrenstöpsel. die leute mit den kindern taten mir leid, weil auf dem hinteren campingplatz muß es ordentlich gescheppert haben.
das hätte ich auf einem familiengerechten theater-festival nicht erwartet.
von jetzt aber
Di 27. Aug 2013, 13:19
Forum: Diverses
Thema: Sustainable Fusion!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Sustainable Fusion!?

am vergangenen wochenende fand in der altmark das 1. solar-festival statt.
es gab 3 bühnen, ein solar-cinema, bunten lichtern in der nacht und ordentlich bassdruck.
natürlich ein kompostklowagen und viel bio-food.
es war ganz großartig!
von jetzt aber
Di 27. Aug 2013, 13:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 50760

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

es gibt kein fließendes wasser an den ständen. und strom erst ab mittwoch.
von jetzt aber
Mi 21. Aug 2013, 10:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 50760

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

zum einen ist es natürlich sehr schön, den allgemeinen fleischkonsum zu reduzieren, dadurch, das 70000 menschen mal einige tage vegan/vegetarisch versorgt werden. aber über der idiologie stehen ganz einfache organisatorische und logistische probleme, bzw.kosten. wenn auf einem event fleischwaren ang...
von jetzt aber
Do 25. Jul 2013, 20:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 44003

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

nach all den jahren als aktiver gast, der gerne ehrenamtlich das ganze mitgewuppt hat, bin ich dieses jahr nicht dabei gewesen. im letzten jahr hat mich die höher-schneller-weiter-tendenz auf dem gelände etwas angestrengt...hau-den-lukas, stromspielereien als optischer spaß usw. ich hatte nicht genu...