Die Suche ergab 23 Treffer

von regionsmensch
Di 3. Sep 2013, 10:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: nnn
Antworten: 8
Zugriffe: 16765

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Ein Kumpel von meiner Cousine und dessen Freund der Mutter hat letztens auch was erzählt- habs aber wieder vergessen.

Wende dich bitte an die Polizeidienststelle, anstatt hier solche wagen Behauptungen aufzustellen. Danke. :idea:
von regionsmensch
Do 29. Aug 2013, 17:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 64018

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Und jetzt? Bleibt alles beim Alten und noch mehr Schulden machen jedes Jahr? :lol:
von regionsmensch
So 25. Aug 2013, 11:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 64018

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

WAS?

Verstehe ich das richtig?

1. Es wird ein auf toootal sozial gemacht
2. Alles cool und easy und so und alles mit Worten regelbar.

Und wenn man mal etwas sagt, was nicht den idealen dieser "Gemeinschaft" entspricht, ist man gleich ein Troll? Merkt ihr selber - oder?

:?: :?: :?:
von regionsmensch
Do 22. Aug 2013, 15:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 64018

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung g...
von regionsmensch
Mo 19. Aug 2013, 17:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 64018

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Was der Ersteller dieses Post's zum Ausdruck bringen möchte, ist Folgendes: Immer werden soziale Ferienkommunismusprädigen gehalten, die den besonderen Spirit und die Gleichbehandlung Aller verdeutlichen sollen. Geht es aber mal um die schnelle Mark, weil man nicht in der Lage ist Ein- und Ausgaben ...
von regionsmensch
Fr 9. Aug 2013, 15:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235382

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

"solidarisch zahlenden Leute"

solidarisch und zahlend schliesst sich leider aus- aber guter versuch. :D
von regionsmensch
Mi 7. Aug 2013, 16:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ticket 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 13648

Re: Ticket 2014

Ausserdem werden die dieses Jahr verschenkt.
von regionsmensch
Mi 7. Aug 2013, 13:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: die lösung der zaunproblematik: 2 fusions!
Antworten: 10
Zugriffe: 13483

Re: die lösung der zaunproblematik: 2 fusions!

testaccount hat geschrieben:Es gibt hier im Forum einen Benutzer Eule der aber nichts tut außer zu fragen ob jemand tickets verkauft... Mehr Infos Bitte^^
Am Besten dem Verein beitreten. Warte. Huch. Das geht ja nicht so einfach- warum wohl?
von regionsmensch
Mi 7. Aug 2013, 13:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90674

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

knallpeng hat geschrieben:Das Ticket zu 200 EUR anbieten und immer billiger werden, je näher das Festival rückt. Bitte: Keine Dankesarien, den Tipp gibts gratis, gern geschehen.
Okay. So machen wir es. Endlich mal jemand der nachdenkt.