Die Suche ergab 3 Treffer

von karidu
Do 5. Dez 2013, 00:28
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15215

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

Also ich musste ein Bild hochladen und ein paar Zeilen schreiben "Warum musst gerade du bei der Fusion 2014 dabei sein?" bin aber kein Newbie.. ich denke das muss jeder machen!!!
von karidu
Di 23. Jul 2013, 18:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235957

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

@mirror: beim Spätzlestand hab ich mitgehört dass die Fusion 10% vom Umsatz will.. darüber haben die sich total aufgeregt, da sie das wohl erst erfahren haben als schon alles aufgebaut war... "das können die doch nicht einfach vergessen zu sagen!" und "dann kommen wir nächstes Jahr ni...