Die Suche ergab 4 Treffer

von Die Dietrich
Sa 27. Jul 2013, 15:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 141138

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Freiburg hat geschrieben: vll grad durch deine Wortwahl
mit Seide stopft man keinen groben Sack.
von Die Dietrich
Sa 27. Jul 2013, 11:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 141138

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Wo genau wurde denn das Männlein aus Eisen niedergewalzt? Und dann auch gleich noch "die Freiheit, die Toleranz und der gesunde Menschenverstand"? Harter Tobak, Eisenkerl! Was genau erschüttert dich denn in deiner eisernen Toleranz? Mein Mittelfinger gegen die "Links und rechts - alle...
von Die Dietrich
Fr 26. Jul 2013, 12:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 141138

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Und wieder ein_e Spezialist_in, der_die glaubt, der Anspruch auf ein Umfeld ohne sexistische Arschlöscher sei gleichzusetzen mit dem vermeintlichen recht, sich selbst da in schwarz rot gelb zu wälzen, wo es die Veranstalter_innen ausdrücklich nicht wünschen. Wo kommen nur all die Leute her, die sich...
von Die Dietrich
So 21. Jul 2013, 14:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 141138

jedes Jahr der selbe Rotz in diesem Forum

Die Transparente waren zu deutlich, zu links, zu sehr gegen das deutsche Wesen, wie soll denn so die Welt genesen...Ich wurde pöse angeschaut nur wegen meinem Stuhl- das war so erschütternd dass ich das gleich hier ins Forum kotzen muss, warum kann die faschistoide Antifa nicht mal tollllerant sein ...