Die Suche ergab 2 Treffer

von Osszilist
So 20. Okt 2013, 09:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 24012

Re: Blauer Laser

der hat die Farben geändert ?? waren wir auf dem selben Festival? Ich dachte mir ich nutze den Riesenlaser so als Orientierung, hat aber nicht mal im Ansatz funktioniert ja man, am ersten abend hab ich so gedacht, ah krass, dieser laser ist ja schon prägnant, den sieht man überall. aber nö, der war...
von Osszilist
Sa 20. Jul 2013, 19:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fairness bei der Ticketverlosung
Antworten: 2
Zugriffe: 3745

Fairness bei der Ticketverlosung

Mal nur ein Gedanke der mir gerade kam. Sollten Fairnesshalber nicht alle Menschen, die zur diesjährigen Fusion eine Absage erhalten haben (die Zahlen sind ja so weit ich weiß nicht transparent? Oder weiß jemand wieviele Absagen dieses Jahr verteilt wurden?), ein Vorkaufsrecht für die nächste Fusion...