Die Suche ergab 2 Treffer

von DieterFlashmalz
Sa 20. Jul 2013, 19:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78037

Re: schönster moment auf der fusion

mein schönster moment auf der fusion war als ich mein schlafsack verloren hab und mir eine fusionistin aus dem crew&friend bereich ihre decken angeboten hat fand ich voll lieb danke nochmal
von DieterFlashmalz
Sa 20. Jul 2013, 19:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71580

Re: Blöde Müll-Schweine!

ich fand es dieses jahr echt krass mit den flaschen nicht nur das die rumlagen ne die mussten ja noch zerkloppt werden vieleicht sollten sich die leute die sowas machen vorher überlegen ob die zur fusion fahren wollen oder doch lieber auf die müllkippe