Die Suche ergab 7 Treffer

von Gert Durch
Mi 24. Jul 2013, 17:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Der Untergang eines Traumes...
Antworten: 24
Zugriffe: 22917

Re: Der Untergang eines Traumes...

Hab ja ebenfalls hinzugefügt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Außerdem heißt suspekt ja nicht scheiße, nur weil ich etwas nicht so gut nachvollziehen kann ist das keine wertende Aussage. Ich habe halt das Glück gehabt in einer Großstadt aufzuwachsen und schon (zu?) früh mit Subkulturen in Berüh...
von Gert Durch
Mi 24. Jul 2013, 15:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Der Untergang eines Traumes...
Antworten: 24
Zugriffe: 22917

Re: Der Untergang eines Traumes...

Ich habe nach eurer Einschätzung zum Thema "wird die Fusion schlechter oder werde nur ich Älter" gefragt und bekomme als Antwort Vorwürfe über morbide Biotope und Erzählungen über die Vorzüge von Goa Parties in Freiburg, sorry das ist für mich keine Gesprächsbasis.
von Gert Durch
Mi 24. Jul 2013, 15:29
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Der Untergang eines Traumes...
Antworten: 24
Zugriffe: 22917

Re: Der Untergang eines Traumes...

@Gert Durch Ich bin nicht verbittert und fand es eine ziemlich tolle Party. Kannst ja meine Beiträge nachlesen, wenn du mir nicht glaubst. Sind ein ganzer Teil, die sich beschweren, auch erst seit 2 - 3 - 4 Jahren dabei. Sind ein Teil der Macher auch schon langsam alte Säcke Bin ich auch ein Alter ...
von Gert Durch
Mi 24. Jul 2013, 11:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Der Untergang eines Traumes...
Antworten: 24
Zugriffe: 22917

Re: Der Untergang eines Traumes...

Wo hast du das gelesen, und wer hat das geschrieben? Finde das nicht mehr wieder. Vielleicht findet sich ja ein Bekenner! Mit "gehören" meine ich natürlich nicht, dass sämtliche kleine Toys da Narrenfreiheit besitzen (und der Verfasser hoffentlich auch nicht). Ich meine damit nur, dass ic...
von Gert Durch
Mo 22. Jul 2013, 14:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden
Antworten: 15
Zugriffe: 25712

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Top Idee, wirklich!

Geheimtip für 2014: "Die Dritte." - und sollte sich das Konzept bewähren gibt es gleich noch eine Oktoberfest-Sonderausgabe zur Wiesnzeit hinterher.
von Gert Durch
Mo 22. Jul 2013, 14:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235011

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

Ein Lärzer, der absolut keinen Bock auf das Festival hat, es aber dennoch toleriert, weil er so ein netter Mensch ist, hat eine akute Appendizitis (Blinddarmdurchbruch) und muss deswegen schleunigst in einen OP. Leider kriegt er dann zu hören, dass es noch n Stündchen dauern wird, weil gerade die S...
von Gert Durch
Mo 22. Jul 2013, 12:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Der Untergang eines Traumes...
Antworten: 24
Zugriffe: 22917

Re: Der Untergang eines Traumes...

Wenn ihr alle so selbstlose Träger der Fusion Idee seit, dann verzichtet doch mal freiwillig auf eine Bewerbung fürs nächste Jahr um der neuen Generation (der Philosophie entsprechend) Platz zu machen. Diejenigen sind es nämlich, für die die Fusion in erster Linie gemacht ist - eines der wenigen wir...