Die Suche ergab 42 Treffer

von Heidi
Do 19. Mai 2022, 16:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

schön das es noch wen gab ausser mir :D
von Heidi
Mi 4. Mai 2022, 11:59
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

beste Antwort :D ausserdem gibt es für Ticketsuche auch nen eigenen Bereich
von Heidi
Mi 22. Sep 2021, 12:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: gefährliche Strobo-Lichter
Antworten: 10
Zugriffe: 6690

Re: gefährliche Strobo-Lichter

ÜBERARBEITET DA ALLES SCHON VORHER GESAGT WURDE
von Heidi
Do 25. Jul 2019, 08:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

@Joris: willste mir den Beitrag der fehlt einfach privat schicken?
von Heidi
Di 23. Jul 2019, 08:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Einen wunderschönen guten Morgen, ich hab leider keinen Namen da ich nur auf FB mit Ihnen geschrieben und da heißt der Account ja nur UNPC. Vielleicht war das aber dann auch nur ein Missverständniss (er/sie fragte ob ich bilder habe und sagte leider nein frage aber gerne im Forum). Ich fand es fanta...
von Heidi
Do 18. Jul 2019, 16:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Ich suche für die UNPC Crew, da sie mich nach Bildern gefragt haben :)

Danke für das Feedback. War seit 5 Jahren das erste mal wieder da und wusste nicht dass die Guys'nGirls schon öfter auf der Fusion waren.
von Heidi
Do 18. Jul 2019, 15:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 26885

Re: Intoleranz nimmt zu

[/quote] Als heterosexueller Mann bin ich seit Jahren mit gesteigerter Aufmerksamkeit homosexueller Männer konfrontiert - allerdings im ganz normalen Leben. Und da laufe ich nicht mit geschminkten Augen oder Glitzer im Gesicht umher. Das reicht von dem Blick in den Schritt bis zum Augenzwinkern. In ...
von Heidi
Do 18. Jul 2019, 14:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco
Antworten: 10
Zugriffe: 10300

UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Hi Zusammen, jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach etwas und zwar Bildern und Videos. Wer war bei einer der Wrestlingshows und hat ein paar Aufnahmen gemacht. Ich frage nicht nur für mich persönlich sondern auch für die Crew die leider sehr wenig Bildmaterial gemacht hat. Da ich mit bekommen hab...
von Heidi
Mo 8. Jul 2019, 16:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65168

Re: Danke @Polzei

Only a Sith deals in absolutes. Diese Du bist auf der Fusion nicht richtig, wenn du die Polizei nicht hasst ist doch albern. Ohne die Polizei wäre ich als kleines Kind gestorben. Ich [/quote] Das hat keiner gesagt, aber wenn du mit der Grundhaltung nichts anfangen kannst ist das Festival für dich f...
von Heidi
Mo 8. Jul 2019, 16:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 24793

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Für mich steht das kollektive Gefühl der Freiheit immer noch über individuellen Befindlichkeiten. So lange der Respekt da ist ist alles gut. Und reden ist immer besser als Verbote. Und genau deshalb hast DU als einzel Person kein Recht darauf Erinnerungen für dich festzuhalten, weil das Kollektiv e...