Die Suche ergab 2 Treffer

von Melanie Reuß
Mi 4. Dez 2013, 22:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets für Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 15314

Re: Tickets für Kinder

Hallo ihr lieben, wenn man auf Kinder aufpasst und sich an die Regeln hält, ist das alles kein Problem. Ein Problem ist es nur, wenn man nicht auf die Insel zum campen kommt, weil da keine Familien campen, sondern alle anderen! Es wäre schön, wenn beim nächsten mal besser kontrolliert wird! Dann sin...
von Melanie Reuß
Di 9. Jul 2013, 07:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Insel am Donnerstag Voll!
Antworten: 3
Zugriffe: 5854

Insel am Donnerstag Voll!

Hallo Ihr lieben, Ich bin am Donnerstag Nachmittag mit meinem Sohn angereist. Das stehen im Stau und an den Kassen gehört dazu und ist kein Problem. Bis wir aber uns in die Schlange einreihen konnten um auf der Insel sprich Familien Camping zu kommen, war es Donnerstag 18 Uhr und wir durften gerade ...