Die Suche ergab 4 Treffer

von diejenniesince98
Mo 8. Jul 2013, 21:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57434

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

Klar werden Diebe sich nicht outen. Logisch, dass ein Dieb ab Sonntag die Investition von 20 Euro...schnell wieder raus hat. Mist. Verdammt, ich will keinen grottigen Einwegpavillion und auch keinen (oh Graus) Wachdienst für unsere Gruppe erstellen und all die anderen Gedanken, die darauf folgen, ne...
von diejenniesince98
Mo 8. Jul 2013, 21:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71380

Re: Blöde Müll-Schweine!

Apropo Müllhaufen, bei der Tanzwiese hätten gerne ein paar mehr Mülleimer stehen können, eben so bei der Turmbühne. Und den Pissegeruch an der Tanzwiese habe ich schon am Samstag vernommen, verflog dann aber erstmal wieder oder ich hatte mich dran gewöhnt. Ich bin seit 98 auf der Fusion und noch ni...
von diejenniesince98
Mo 8. Jul 2013, 21:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: elitäre bachstelzen
Antworten: 11
Zugriffe: 15739

Re: elitäre bachstelzen

@ subcomandante och, da freu ick mir dit ganze jahr auf das festival, nähe und bastele mir dies und das zusammen. Yeah und darin zeig ich mich! Warum sollte ich schlecht über jemand denken, der nicht so angezogen ist wie ich? Wer Dich deswegen mies ansehen sollte, hat noch ne Lektion zu lernen. Them...
von diejenniesince98
Mo 8. Jul 2013, 21:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57434

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

Auch unsere gelbe mit Sicherheitsgurten gesäumte 4.5x4.5 m Lkw Plane, die auch in diesem Jahr wieder den zentralen Platz für über 30 Freunde gestaltet hat ist am Dienstag zwischen 4 und 7 Uhr. morgens gestohlen worden - während wir im Zelt davor geschlafen haben. Haben wir uns mal in Marakesch anfer...