Die Suche ergab 359 Treffer

von Affe
So 10. Mär 2024, 13:10
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Tickets nach ser 2. Verlosung
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Re: Tickets nach ser 2. Verlosung

Landen in der Ticketbörse, welche Anfang Mai startet.
von Affe
Mi 28. Feb 2024, 19:35
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 3938

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Wir werden dieses Jahr, aufgrund des Pechs in der Fusion Auslosung, die Nation of Gondwana ansteuern. Was ich bisher so über den Vibe und die Menschen dort mitbekommen habe stimmt mich sehr positiv. Wie lässt es sich sonst so mit der Fusion vergleichen? Vor allem was Camping, Essen, Trinken usw ang...
von Affe
Mi 28. Feb 2024, 07:30
Forum: Diverses
Thema: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen
Antworten: 20
Zugriffe: 3938

Re: Keine Tickets, Einzigartigkeit der Fusion & Alternativen

Wir werden dieses Jahr, aufgrund des Pechs in der Fusion Auslosung, die Nation of Gondwana ansteuern. Was ich bisher so über den Vibe und die Menschen dort mitbekommen habe stimmt mich sehr positiv. Wie lässt es sich sonst so mit der Fusion vergleichen? Vor allem was Camping, Essen, Trinken usw ange...
von Affe
Mo 19. Feb 2024, 21:05
Forum: Diverses
Thema: At.tension Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2433

Re: At.tension Gruppe

BademeisterIn hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 19:45
magdalena55F hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 18:31 Ich kann Link nicht öffnen.
Vielleicht geht dieser Link:
https://t.me/attensionfestival
Der Account scheint eher ein Bot zu sein. ;)
von Affe
So 28. Jan 2024, 21:06
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Gesucht: Ticket 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Re: Gesucht: Ticket 2024

Wenn einer jetzt weiß, dass er nicht kann wird er das Ticket nicht bezahlen und es geht in die zweite Losung.
von Affe
So 28. Jan 2024, 21:05
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ein Ticket gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Ein Ticket gesucht

Wenn einer jetzt weiß, dass er nicht kann wird er das Ticket nicht bezahlen und es geht in die zweite Losung.
von Affe
Sa 20. Jan 2024, 08:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Gewonnen☺️
Antworten: 27
Zugriffe: 10429

Re: Gewonnen☺️

Nach 2 guten Jahren folgt jetzt ein schlechtes Jahr. :cry:
von Affe
So 14. Jan 2024, 19:16
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Bassliner Newsletter - Fusion Werbung?

Als wenn die Fusion irgendwo Werbung bräuchte. Und schon gar nicht für einen zu gering gefüllten Lostopf. :lol:
von Affe
So 14. Jan 2024, 19:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean driver gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Clean driver gesucht

Jetzt schon nach nem Fahrer zu suchen? Auch nicht schlecht. :)
von Affe
Mi 5. Jul 2023, 20:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6230

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

War nicht Station Endlos auch mal für nen Floor zuständig?