Die Suche ergab 2 Treffer

von vivie
So 7. Jul 2013, 15:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94309

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Kein Timetable mehr? Fände ich sehr schade! Ich habe dieses Jahr voller Freude den Timetable gelesen, dabei natürlich genau die tollsten übersehen und konnte dann voller Freude sagen "Was, die sind auch auf der Fusion?!". Ich muss dazu sagen: Es waren auch nur 4 Termine, zu denen ich gerne...
von vivie
So 7. Jul 2013, 15:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47726

Re: Toilettenhygiene

Ich fand die Dixie-Situationen dieses Jahr auch echt erschreckend. Wieso besprayen Leute die Dixies? Wieso können diejenigen, die im hocken pinkeln wollen, nicht einfach die brille hochklappen? Wieso pinkeln Leute an Bäume, wenn sich 5 (!!!!) Meter daneben eine Pissrinne befindet (wirklich krass die...