Die Suche ergab 6 Treffer

von dreister
Mo 22. Jul 2013, 06:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden
Antworten: 15
Zugriffe: 25779

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Wurd ja schon das wichtigeste gesagt,
mir kam aber trotzdem der Gedanke wie du eigentlich die Leute nach der 1. Fusion vom Gelände kriegen willst? Da denken sich doch bestimmt einige "ich bleib einfach hier". Vllt keine 4 Wochen lang, aber wer weiß da gibts sicher auch welche :lol:
von dreister
Sa 20. Jul 2013, 13:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Super Newsletter
Antworten: 32
Zugriffe: 28453

Re: Super Newsletter

Einerseits sagen dass man das Problem versteht und andererseits sagen "wenn ich hüpfen will dann hüpf ich"...ganz großes Kino. DIe Zaunhüpfer verstehen den Fusionspirit...schon wieder dieser Fusionspirit - wirkt langsam so als benutzt jeder dieses Wort für das was er gerade ist oder versuc...
von dreister
Di 9. Jul 2013, 13:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71667

Re: Blöde Müll-Schweine!

Mit Zeichensprache konnte ich z.B.den ein oder anderen dazu bringen seinen Müll wieder aufzuheben oder zumindest auf ein Müllhäufchen zu legen. Die Flache Hand die waagerecht langsam am Hals von Links nach rechts wandert? Oder ein gut inszenierter Griff in die Manteltasche? Ja, beides in gewissen F...
von dreister
Di 9. Jul 2013, 12:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94291

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Mannauseisen, versuch doch mal über die Dinge nachzudenken, die ich in meinem langen Post auf Seite 3 und auch ein paar andere dir genannt haben. Kannst meine Ironie am Ende auch gerne überlesen, manchmal mag ich einfach gern Ironie ;) Ein paar Punkte wurden jetzt schon öfter genannt, aber es wirkt ...
von dreister
So 7. Jul 2013, 09:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140984

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Die Linken bzw Antifa'ler werden so oft belächelt und werden nie etwas erreichen, eben weil es so viele Leute gibt die wegen einem Klapptstuhl an die Decke gehen. Ist durchaus schade dass sie nicht mehr erreichen, aber blinder Fundamentalismus ist nunmal nur das Ding einer sehr kleinen Minderheit un...
von dreister
So 7. Jul 2013, 08:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94291

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Entweder extrem clever oder extrem blöd gedacht... Der Gedanke kam auf weil euch die Floors zu voll sind. Die Idee: Lasst uns einen neuen Platz aufmachen wo alle hinmüssen um zu erfahren was gerade und in naher Zukunft läuft. Genial weil: Die Floors dann wirklich leerer sind weil sich viele um ein g...