Die Suche ergab 4 Treffer

von Reginchen
Di 16. Jul 2013, 02:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 77795

Re: schönster moment auf der fusion

natürlich der reketenstart mit jounit, alk und coooolen menschen! wer war dabei? nächstes jahr lassen wir auch die anderen 14 menschen mit rein!

und danke für die starthilfe!
von Reginchen
Di 9. Jul 2013, 11:10
Forum: Diverses
Thema: Bri an? Suche Dich!
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

Re: Bri an? Suche Dich!

Hey hey... leider findet sich hier wohl keiner an :( Ich werd beim Splash Ausschau nach dir halten! :shock: Wenn es für dich etwas einmaliges war, behalte ich gerne die Erinnerung an diese schöne Zeit mit dir. Vergiss bitte nie wie cool du bist! :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=N6xd8542AVg A...
von Reginchen
Sa 6. Jul 2013, 23:26
Forum: Diverses
Thema: Bri an? Suche Dich!
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

Re: Bri an? Suche Dich!

Mehr Infos: Dunkel und helle Zähne und Augen :), einen türkisen und einen weißen Ohrring. Schwarze Schuhe mit blauen Schnürsenkeln. War mit paar Kumpels unterwegs die in der nähe von B5 beim Konsum gezeltet haben. Die heißen Michael uuund... Ralf? Wollten am Mittwoch zum See bzw. zur Ostsee und mit ...
von Reginchen
Sa 6. Jul 2013, 23:00
Forum: Diverses
Thema: Bri an? Suche Dich!
Antworten: 3
Zugriffe: 4011

Bri an? Suche Dich!

Ich suche Dich... War leider nicht mehr am See, sondern bin direkt nach Hannover, Freund + Familie. Und du? :?
Kommst du zum Splash? Das würde mich mega freuen! Bekommst auch mein Ticket (oder so)...
Würd mich freuen mit dir zu feiern :)