Die Suche ergab 17 Treffer

von Benni
Mi 6. Jul 2011, 00:49
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Suche Bandname
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Suche Bandname

Echt? Oh, hab sie gar nicht gesehen. Nur mit einem von denen etwas gejamt, denn niemand sonst ist zur im Programmheft eingetragenen Session gekommen.
von Benni
Di 5. Jul 2011, 23:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Suche Bandname
Antworten: 3
Zugriffe: 2120

Re: Suche Bandname

Fanfare A Lageule Du Ch'val
von Benni
Di 5. Jul 2011, 22:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 135523

Re: Polizeikontrollen

So ist das leider mit der Nulltoleranz. Da muss sich eben jeweils immer ein Fahrer bereiterklären, der früh genug aufhört oder nur trinkt, und das Problem ist gelöst. Ansonsten muss halt mehr Zeit eingeplant werden. Da ich kein Fahrer war, trau ich mich nun auch nicht so recht, zu fahren. Das ist hi...
von Benni
Di 5. Jul 2011, 21:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 135523

Re: Polizeikontrollen

Wenn man vom Gelände links abbog, in dieser Einbuchtung, die mit "Kontrolle 100m" angekündigt wurde, gegen 16 oder 17 Uhr. Halt mit Kamera und Mikro. Da wir nichts zu befürchten hatten, hätten wir eigentlich auch mal anhalten können, um zu sehen, was die da machen. Die haben da gerade Kontrollopfer ...
von Benni
Di 5. Jul 2011, 20:24
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 135523

Re: Polizeikontrollen

...und das Kamerateam. Abartig. Wer weiß, was da wieder ausgeplaudert wurde und wo gesendet wird.
von Benni
Di 5. Jul 2011, 13:59
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 92390

Re: Konstruktive Kritik

"DAS wiederum halte ich für tendenziell linksfaschistisch ('Nanny-Staat'). Genau solche Ideen stören mich und stoßen in das Horn von 'es sind die falschen Leute auf der Fusion'." Ich sag ja nicht, daß es die falschen Leute sind. Nur manche führen, wie ich finde, höchst unvorteilhafte Verhaltensweis...
von Benni
Di 5. Jul 2011, 13:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 31019

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Sehr gute Idee. Ich würd mich auch gern der "unsere Fusion soll schöner werden"-Fraktion anschließen. Es gibt ja immer genug zu tun.
von Benni
Di 5. Jul 2011, 13:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 92390

Re: Konstruktive Kritik

Jede Kritik hat ihre Daseinsberechtigung und gibt einen Ansatz zum Überdenken. Sowieso hat es doch immer einen Sinn den Istzustand zu hinterfragen und nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Und wenn Ideale nur im Raum schweben, aber nicht flächendeckend eingehalten werden, ist das schon mal ein ...
von Benni
Di 5. Jul 2011, 12:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 92390

Re: Konstruktive Kritik

Knaller stören mich auch sehr und ebenfalls sehe ich keinen Sinn darin. Daher würde ich mich über ein striktes Verbot freuen. Und so schön Feuerwerke auch sind, sollte Sicherheit auch hier vorgehen. Eine Freundin hat sich ebenfalls über Fusionellamangel beschwert. Sie meinte, (natürlich kostenlose) ...
von Benni
Di 5. Jul 2011, 12:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Scherben
Antworten: 29
Zugriffe: 17259

Re: Scherben

Kein Flaschenverbot, dafür jede Menge Bierkästen an diversen stellen, damit leere Flaschen kein Problem mehr dastellen. Wenns solche Sammelstellen gibt, gehe ich auch gerne mal rum und sammel ein paar Fremdflaschen. Die vollen Kästen können dann ja abtransportiert werden und die Fusion bekommt mehr ...