Die Suche ergab 2 Treffer

von madcooper
Do 3. Sep 2015, 11:56
Forum: at.tension 2015
Thema: BB-Ticket am Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

Re: BB-Ticket am Donnerstag

Wir sind zu zweit und würden gerne mit Euch im BB Ticket fahren gegen 17.30 uhr. Hab Dir ne SMS geschrieben. Hier nochmal meine Handy Nummer 0160-90820191. Fahrt Ihr von Hbf oder Gesundbrunnen?

Lieben Gruße,
Miguel
von madcooper
Fr 5. Jul 2013, 10:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 90187

Sonnenbrille mit Stärke entlaufen

Liebe Fusionisten, Paar Tage sind nun ins Land vergangen und ich möchte mich herzlich für das wundervolle Paralleluniversum bedanken. Mir ist nun aufgefallen, dass meine kurzsicht Sonnenbrille verloren gegangen ist. Es handelt sich um eine Funk Sonnenbrille mit silbernem Gestell, die in einem schwar...