Die Suche ergab 2 Treffer

von juditha
Do 4. Jul 2013, 18:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 90181

Blaue Mütze für den Frosch!

Liebe Frosch-Dame!

Ich glaube, von dir ist die blaue Mütze, dich ich nach Tako Lako in meiner Tasche gefunden habe - kann das sein? :) Falls ja, melde dich einfach hier, dann verabreden wir was!

Viele Grüße!
Juditha
von juditha
Do 4. Jul 2013, 18:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 90181

Rotes Nokia Handy vermisst

Lieber Finder! Du hast am Freitag oder Samstag Mittag mein rotes Nokia-Handy auf dem Festivalgelände gefunden und dich sogar noch bei einigen meiner Freunde gemeldet. Mit Olli hast du telefoniert, Anna hast du geschrieben. Danach haben wir leider nichts mehr von dir gehört und ich hoffe sehr sehr se...