Die Suche ergab 3 Treffer

von zippidiehecke
Fr 5. Jul 2013, 11:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?
Antworten: 18
Zugriffe: 16972

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

ich fands teilsweise echt unverschämt wie die leute gefilmt oder fotographiert haben. Ich musste mehrfach um löschung von bildern oder filmen bitten und bin dabei nicht immer auf Verständnis gestoßen bzw. die leute wollten von mir eine erklärung haben warum ich das nicht möchte, was mir einmal auch ...
von zippidiehecke
Do 4. Jul 2013, 14:45
Forum: Diverses
Thema: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?
Antworten: 26
Zugriffe: 24269

Re: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?

hallonaaa hat geschrieben:schlafen und 3 warme mahlzeiten am tag/nacht!
ich ergänze das noch um trinken, trinken, trinken (wasser/saft/suppe)
von zippidiehecke
Do 4. Jul 2013, 13:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140575

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Mal ganz ehrlich, wundert´s dich wirklich? Die Fusion wird, wie jede_r weis von Menschen aus der linken Szene getragen und die können nationale Symbole nunmal nicht leiden. Meiner Ansicht nach biste mit ein bisschen Faulobst noch billig davongekommen. Denn nationale symbolik hat auf der Fusion nunma...