Die Suche ergab 6 Treffer

von ThiessiehT
Di 12. Jul 2016, 20:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62268

Re: Kritik Organisation / Hygiene

aye,was wurde nun explizit von dir nicht verstanden?
von ThiessiehT
Di 12. Jul 2016, 19:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62268

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Es tut mir sehr leid,dass es eine Deutsch 6 ist. Aber dennoch bitte ich den Text so lange zu lesen bis ihr unten angekommen seid. Und alles was drin enthalten ist verstanden habt.. es ist ja kein wahloses geschwafel von zusammenhangslosen Wörten, es ergibt schon sinn.Die Wörter sind jetzt auchnicht ...
von ThiessiehT
Di 12. Jul 2016, 15:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 62268

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Leute,Leute Beim lesen des Threads sind mir die Tränen gekommen, vor lachen so genial können einige schreiben, vor verständniss,weil mir aus der seele gesprochen wird, aus mitleid denjenigen gegenüber die noch so ein "niedriges level" sind und noch soviel zu lernen haben.. ich sprech mit a...
von ThiessiehT
Do 4. Jul 2013, 13:49
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:)
Antworten: 2
Zugriffe: 3226

Re: Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:

Achja und nebenbei such ich auch jemanden^^ Anna aus Berlin?du Lebst nach der lehre des Yoga und warst schon viele Jahre in Indien!Wir haben uns auf dem Trancefloor bei der Tee-Kaffe Bude unterm Baum kennengelernt..Ich würde mich gerne noch ein weiteres mal mit Dir unterhalten.
von ThiessiehT
Do 4. Jul 2013, 13:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wasserqualität
Antworten: 31
Zugriffe: 34655

Re: Wasserqualität

Hallo!Ich fand die Qualität des Wassers unterschiedlich?Teilweise kam es mir in ordnung vor..aber oft bei geruchs und geschmacksprobe ist mir aufgefallen dass das Wasser sehr "trocken" sprich eisenhaltig schmeckt..kann auf die alten Rohre zurückzuführen sein?oder an der Region..bei uns im ...
von ThiessiehT
Do 4. Jul 2013, 13:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:)
Antworten: 2
Zugriffe: 3226

Vielen dank!Ich hoffe alle die sich suchen finden sich!:)

Vielen dank dafür,dass ich das erleben durfte! Der Spirit,.. Die Vibes,.. habt ihr das auch gespürt? Das ist pjure Positive Energie ich werde es nie vergessen.. Die Liebe, So sehr in der Luft verdichtet das es überall funkelt und Knistert.. Begegnest du einer Person mit einem Lächeln so lächelt sie ...