Die Suche ergab 8 Treffer

von Tinka
Mi 2. Jul 2014, 11:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Hinweisschilder im Konsum gegen Drogen und Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 13032

Re: Hinweisschilder im Konsum gegen Drogen und Essen

bissl was anderes: ich hab auch das große Schild gleich am Eingang nicht recht verstanden, auf dem erklärt wurde, welche Vorteile der Erwerb von lokalem Essen hat, sie allerdings "befürchten", dass die Konsumenten das noch teurere, weil lokale Essen nicht kaufen würden. warum probieren sie...
von Tinka
Di 1. Jul 2014, 15:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?
Antworten: 7
Zugriffe: 5326

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Meinst du vielleicht die Bar am Weidendom? Die ist ja so gesehen weit hinten. Dazu gibts aber leider kein Programm... Oder den Salon de Baile?
von Tinka
Fr 11. Apr 2014, 13:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40139

Re: Wie kommt Ihr hin?

abfahrtsort bei der rückfahrt musst du doch nicht auswählen hm nee, wenn ich gar nix anwähle heißt das ja, dass wir keine Rückfahrt haben. schöner Gedanke, aber unrealistisch :) "Abfahrtsort" beim Rückfahrt-Feld soll wahrscheinlich "Ankunftsort" heißen. dann wäre es logisch(er) ...
von Tinka
Do 3. Apr 2014, 14:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40139

Re: Wie kommt Ihr hin?

wir wollen dieses Jahr mit dem Bassliner hin. nun sind die Tickets im VVK und ich verwirrt: müsste man bei der Rückfahrt nicht irgendwie "Lärz" oder "Fusion" oder sonste was anklicken können? stattdessen dieselben Städte wie für die Hinfahrt. hä? weiß da jemand mehr?
von Tinka
Sa 31. Aug 2013, 14:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 141948

Re: Fusion 2013 Sets

Kennt jemand die ID für den Part von ca. 54:40 bis ca. 59:12 im Set von Lexer?
https://soundcloud.com/lexer/lexer-fusion-30-06-2013

Das wäre grandios!
von Tinka
Do 4. Jul 2013, 02:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47468

Re: Toilettenhygiene

man muss einfach nur ein bissl schauen wann man aufs Dixie geht. Freitag und Samstag Nacht bzw. am Morgen kurz vor Leerung isses natürlich nirgendwo mehr feierlich. (und so ein Desinfektionsgel für die Hände nimmt nicht viel Gewicht ein, wenn mans braucht) mal davon ab, ich war diesmal nur an einer ...
von Tinka
Do 4. Jul 2013, 01:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tanzwiese visuell grandios, Turmbühne ohne Kontur.
Antworten: 25
Zugriffe: 27453

Re: Tanzwiese visuell grandios, Turmbühne ohne Kontur.

jep, vor allem das Wasserspiel, Karl Kutter, der Trancefloor und nachts die Turmbühne mit Schaum und Laser waren sehr sehr schön. dazu im krassen Gegenteil das Neuland. da war ja diesmal gar kein Klimmbimm an der Bühne :( auch den Palast mit der überdimensionalen Puppe fand ich nicht schön sondern i...
von Tinka
Mi 3. Jul 2013, 23:55
Forum: Diverses
Thema: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?
Antworten: 26
Zugriffe: 24272

Re: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?

mir ging es dieses Mal konditionstechnisch auch echt schlecht, hab im Schnitt viel mehr geschlafen als die letzten Male und auch mir hat das sehr den Spaß verdorben. nehme neben Gras sonst keine Drogen, außer noch abends zum Warmhalten Wodka-Cola. die tägliche Magnesiumtablette kommt schon lange mit...