Die Suche ergab 4 Treffer

von ElGarra
Do 4. Jul 2013, 22:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Absolutes Chaos an der Botschaft Mittwoch Abend!
Antworten: 0
Zugriffe: 2390

Absolutes Chaos an der Botschaft Mittwoch Abend!

Normalerweise bin ich ja nicht derjenige der schnell anfängt zu meckern, aber Freitag habe ich geschlagene 4 Stunden an der Botschaft stehen müssen um meine Kaufoption einlösen zu dürfen und das nach kanpp 12 Stunden Anreise. So weit alles halb so schlimm jedoch hat mit mir ein körperlich stark bena...
von ElGarra
Do 4. Jul 2013, 22:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140921

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Entschuldige wenn ichs jetzt so direkt sage aber bleib doch bitte zu Hause wenn es dir nicht passt wie mit sowas auf der Fusion umgegangen wird. Auf der Fusion feiert nun mal seit eh und jeh die Linke Szene in all ihren, zugegeben manchmal auch schrägen, Facetten. Das Antipathie gegen jegliche natio...
von ElGarra
Do 4. Jul 2013, 22:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57726

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

Sowas kann auch ganz schnell ins Auge gehen, ich erinnere an dieser Stelle mal exemplarisch an die Zeltschlitzer von letztem Jahr, Karma is a Bitch und nur weil das ein Festival ist auf dem Hippies rum laufen heisst das noch lange nicht das alles Love&Peace ist wenn so ein Abschaum meint auf gro...
von ElGarra
Mi 3. Jul 2013, 21:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Was passierte mit dem roten Bus?
Antworten: 10
Zugriffe: 14850

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Wer kleine blaue Pillen die PMA oder ähnlichem Scheiss als E's verkauft braucht sich nicht zu wundern wenns früher oder später ordentlich nen paar Schellen in den Nacken gibt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen...