Die Suche ergab 4 Treffer

von LadyPurple
Mi 20. Jun 2018, 15:32
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 36384

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Also auch bei der Wasserbar Crew haben wir einige Oldies inklusive mich am Start. Cu there!
von LadyPurple
Sa 13. Jun 2015, 21:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Dienstag Abend MfG von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

Suche Dienstag Abend MfG von Berlin

Ich komme am Dienstag 23.6. um 18h in Berlin am Flughafen an. Vielleicht gibt es jemand der ebenfalls von da aus weiter aufs Fusion will? Man kann mit dem Zug weiter nach NeuStrelitz aber es gibt noch keine Shuttles. Taxi ist sehr teuer. Ich arbeite vor Ort deswegen versuche ich natürlich schnell in...
von LadyPurple
Do 4. Jul 2013, 15:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57439

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

Ja mir ist das auch passiert am Montag morgen- Koffer weg mit allen wichtigen Dingen drin - vorallem Kamera und Gewand und diese tollen Dinge die man extra mitnimmt um sie endlich auf der Fusion tragen zu können - vieles das nicht zu ersetzen ist weil es Einzelstücke waren. Damit landet man schnell ...
von LadyPurple
Mi 3. Jul 2013, 20:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 89235

schwar weißer Schalenkoffer in Backstage 2

Ich bin am Boden zerstört, wir haben in Backstage2 gecamped neben den Engländern mit ihren Stelzenrobosteampunk Zeugs und ichhabe in der früh vor der Abfahrt zum Bus meinen Koffer gestellt, dann war er weg. Da ist alles drin was wichtig ist vielleichthat ihn jemand gesehen? Ein großer schwarz-weißer...