Die Suche ergab 15 Treffer

von DerCaptain
Fr 24. Jul 2015, 17:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..
Antworten: 8
Zugriffe: 10481

Re: „Still not Loving Germany“ - Beutel: Kamera weg ..

@MathiasB: Bitte tu uns alle einen Gefallen und bleib zukünftig der Fusion und diesem Forum fern. Wer noch immer nicht begriffen hat warum man Deutschland nicht so super finden sollte hat eindeutig den Sinn des Festivals und dem was mit ihm einhergeht nicht begriffen. Menschen die die deutsche Natio...
von DerCaptain
Di 30. Jun 2015, 18:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Timetable/Lineup Sonntag 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 29683

Re: Timetable/Lineup Sonntag 2015

Hi!
Kann jemand bitte mal den kompletten Timetable hochladen?
Danke :)
von DerCaptain
So 15. Jun 2014, 15:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22901

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Hier draußen nimmt auch kein Schwein Rücksicht auf die Leute, denen das jedes mal total auf die Nerven geht. Warum verlangen die Ignoranten des Alltags jetzt plötzlich die Toleranz, die sie selber oft nicht aufbringen wollen? Weil es die Fusion ist und deshalb alles erlaubt sein sollte? Ich denke ni...
von DerCaptain
So 15. Jun 2014, 14:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22901

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Ich habe das Wort Nazis mit Absicht weggelassen, weil ich wusste irgendein "Fußballinteressierter" wird sich sicherlich zu Wort melden.:P Und nein, ich finde nicht alle fußballschauenden Leute sind Nazis. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass für die meiesten eben nicht der Sport ...
von DerCaptain
So 15. Jun 2014, 14:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22901

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

http://www.fusion-festival.de/de/2014/hinweise/infos-von-a-bis-z/ PUBLIC VIEWING Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in unserer Region nicht verfügbar. De...
von DerCaptain
Sa 14. Dez 2013, 21:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160708

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Falscher Hase Aka Aka möglichst viele Katermukke DJ's Alle Farben Sonja Moonear Klangkünstler Lexer Robin Schulz Patrick Schulze https://soundcloud.com/patrick-schulze n'to https://soundcloud.com/ntonto Mirko Niemeier https://soundcloud.com/mirco-niemeier HVOB Hagenofficial https://soundcloud.com/ha...
von DerCaptain
Do 4. Jul 2013, 02:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47323

Re: Toilettenhygiene

Das Problem, dass alle überall hingepinkelt haben war, das fast alle Pissrinnen schon Donnerstag verstopft waren. Somit konnte man sich da nach einiger Zeit nicht mehr wirklich da hin stellen.
von DerCaptain
Do 4. Jul 2013, 02:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57251

Re: Anti Deutschland Propaganda

Ich verstehe auch nicht was das soll. Die Leute besuchen doch alle die Homepage der Fusion. Da steht alles nochmal schwarz auf weiß. Und auch wenn man das Gelände betritt sieht man überall Leute, Fahnen und Transparente, die klar machen, dass man mit Deutschlandstuff und allem mit diesem verbundenen...
von DerCaptain
Do 4. Jul 2013, 02:14
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?
Antworten: 88
Zugriffe: 94816

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Es haben, beim Versuch den Zaun zur Fusion zu überqueren mindestens 14 Leute nen Finger eingebüßt. Obs das wohl Wert war?