Die Suche ergab 10 Treffer

von SESH
Mi 10. Jul 2013, 15:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148319

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Mir waren die Helfer eher viel zu gechillt und konnten mir i.d.R. nicht helfen. Der Typ am Bus-Infostand am Freitag war kaum ansprechbar, nahezu apathisch
von SESH
Do 4. Jul 2013, 21:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?
Antworten: 18
Zugriffe: 16966

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

Ich muss gerade an den Techno-Viking denken :lol:


dem hat die Aufnahme von sich aber tatsächlich sehr geschadet :?
von SESH
Do 4. Jul 2013, 16:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30935

Re: Die besten Auftritte 2013

alice_d25 hat geschrieben:
SESH hat geschrieben:hat irgendjemand am Sonntag noch Otto von Schirach gesehen?
ja, ich kurz.

dann wars wohl nicht so prickelnd :? Er hatte aber auch davor etliche Auftritte in Deutschland und Italien. Vielleicht war er erschöpft ;)
von SESH
Do 4. Jul 2013, 14:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37485

Re: krasse Schlägerei

Die 15-16-17 jährigen Schüler kiffen nicht nur , sondern schmeißen sich LSD, MDMA und co. guck mal , so sieht die Wahrheit aus. Unser BTMG ist zu großen Teilen Willkür oder hier oder hier Ansonsten ist es, angesichts der Folgen für das Gehirn, natürlich nicht gerade clever in dem Alter regelmäßig D...
von SESH
Do 4. Jul 2013, 12:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37485

Re: krasse Schlägerei

Ich komme aus der Region und muss leider sagen, dass wir wohl das größte Problem sind. Da hier nie, aber wirklich nie, irgendwas los ist, wollen natürlich viele junge Leute aus der Region zur Fusion. Über Spirit, Regeln und Hintergründe informieren sich vorher eigentlich die wenigsten. Die meisten w...
von SESH
Mi 3. Jul 2013, 22:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47419

Re: Toilettenhygiene

ääääh ich verstehe jeden, der NEBEN ein Dixie pinkelt und nicht in einem! Würd ich auch tun, wär ich kein Weib! Es ist einfach das unhygienischste und ekelhafteste, eines davon zu betreten. Mich würds mehr freuen, wenn mehr in Bezahlklos investiert wird. So sieht's aus. Ich glaube, für das kleine G...
von SESH
Mi 3. Jul 2013, 22:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 30935

Re: Die besten Auftritte 2013

hat irgendjemand am Sonntag noch Otto von Schirach gesehen?
von SESH
Mi 3. Jul 2013, 18:52
Forum: Diverses
Thema: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?
Antworten: 26
Zugriffe: 24258

Re: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?

1. nicht zu viel Alkohol, nicht durcheinander trinken, um einen Kater zu vermeiden 2. keine extrem aufputschenden Drogen nehmen, damit man später auch zur Ruhe kommt und sich erholen kann 3. zum Aufmuntern einfache Koffeinkapseln. Gibts z.B. bei Amazon in der Bodybuilding Sparte. Davon schlucke ich ...
von SESH
Mi 3. Jul 2013, 18:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140500

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

mit Müll beworfen? Mit denen hätte ich mich fäustefliegend im Schlamm gewälzt, denn der Müll gehört in die Müllsäcke.