Die Suche ergab 6 Treffer

von RavingBen
So 21. Jul 2013, 21:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 236406

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

Wir haben auf D5 direkt am Hinterausgang gezeltet. Der wurde irgendwann geschlossen, weil soviele drüber sind und ich hab wirklich einige Leute gesehen, die beide Hände übel verletzt haben. Den einen Jungen, den wir versorgt haben, hats wirklich den halben Finger abgerissen. Ich kann zwar auch nicht...
von RavingBen
Fr 19. Jul 2013, 22:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90881

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Man könnte alle Stellen, die für einen "Laien" zumutbar sind, mit Festivalbesuchern besetzen, die als Dank dafür eine Kaufoption für ein Ticket im darauffolgenden Jahr bekommen. Das betrifft den Aufbau, den Abbau, das Müllsammeln am Ende etc. Somit entstehen für die Fusionjungs... und MÄDL...
von RavingBen
So 14. Jul 2013, 13:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118919

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Woran erkennst du einen Veganer auf einer Party?






Garnicht, er wird es dir erzählen :D
von RavingBen
Fr 5. Jul 2013, 17:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?
Antworten: 18
Zugriffe: 17001

Re: Ungewollt geknipst-Auf wie vielen Fotos bin ich drauf?

word! Soll mich fotografieren wer will, im Internet auftauchen ist natürlich voll daneben aber sonst... meine Güte, soviel schöne und bunte Menschen trifft man halt nicht so oft in dieser Menge...soll doch jeder seine Andenken mitnehmen, der eine im Kopf, der andere aufm Foto... irgendwie wird sich ...
von RavingBen
Fr 5. Jul 2013, 17:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29761

Re: Nicht mehr das was es mal war.

Nein, ich glaube es liegt an eurer Wahrnehmung... ihr werdet älter, vielleicht seht ihr über die Dinge nicht mehr so hinweg wie noch vor einigen Jahren und gesteht euch das nur nicht wirklich ein.Ganz klarer Fall von "früher war alles besser". Als ob es nicht auch schon vor 10 Jahren Idiot...
von RavingBen
Mi 3. Jul 2013, 14:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Just 75 Years later....
Antworten: 3
Zugriffe: 4746

Just 75 Years later....

Hey folks, check that out what I found @youtube... Adolf Hitler has been at Fusion Area as well... http://www.youtube.com/watch?v=sw2MNoyvDeU Isn't it pure irony that 75 years later thousands of happy and free people of all kind celebrating a big party together, no matter where they are coming from,...