Die Suche ergab 3 Treffer

von kowalski
Mi 3. Jul 2013, 16:41
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: krasse Schlägerei
Antworten: 39
Zugriffe: 37502

Re: krasse Schlägerei

klar..ich hab im grantler mal son gang heini mit ner knarre gesehen, dem sein deal auf dem festival flöten gegangen ist..er hat dann mit der wumme brav gewartet, bis das verlorene glück wieder aufgetaucht ist - er hat sich danach verpisst - zum glück. das war das einzige in der hinsicht was ich in m...
von kowalski
Mi 3. Jul 2013, 14:05
Forum: Diverses
Thema: KIKI - Soziale Arbeit - GRANTLER
Antworten: 0
Zugriffe: 1583

KIKI - Soziale Arbeit - GRANTLER

mein Handy hat den Speicherdienst verweigert (ich war zu blöd es richtig zu bedienen)...
bitte melden, es wäre traumhaft.

bye bye
von kowalski
Mi 3. Jul 2013, 14:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: KIKI - Soziale Arbeit - GRANTLER
Antworten: 0
Zugriffe: 2693

KIKI - Soziale Arbeit - GRANTLER

Kiki,

mein Handy wollte nicht so wie ich. Die Nummer ging verloren :.(..hilf mir auf die Sprünge bitte ..

byebye