Die Suche ergab 6 Treffer

von sponk
Mo 8. Jul 2013, 17:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118650

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

nur so als zwischenruf: ich bin mitte dreissig, habe ein schulpfichtiges kind und 20 jahre passives und aktives raven hinter mir. selbst als ein längst dem zynismus verfallener, von tonnenweise alltagssorgen der unschuld beraubter feiergenosse, habe ich als debut-fusionist genau das gefühl mitgenomm...
von sponk
Mi 3. Jul 2013, 12:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 142145

Re: Fusion 2013 Sets

Hi liebe Fusionistas! ich such seit Jahren den Sound, der immer Sonntag morgens zwischen ca. 5:00 und 7:00 Uhr auf der Turmbühne gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und d...
von sponk
Mi 3. Jul 2013, 01:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Turmbühne - Sonja Moonear?
Antworten: 2
Zugriffe: 3983

Re: Turmbühne - Sonja Moonear?

freq hat geschrieben:Da gab es wohl einen Tausch...sie hat auf der Seebühne aufgelegt und Red Robin dafür auf der Turmbühne...habe ich im Forum gelesen...also ohne Gewähr

hab am sonntag morgen dasselbe zu hören bekommen. musste angeblich wegen nem booking früher weg und hat mit red robin getauscht.
von sponk
Mi 3. Jul 2013, 01:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bachstelzen Donnerstag Nachmittag
Antworten: 3
Zugriffe: 7253

Re: Bachstelzen Donnerstag Nachmittag

das war britta arnold

http://www.szenemag.de/mag/html/reviews ... arnold.jpg


nachnem etwas laschen anfang bei den grossen bühnen der erste höhepunkt für mich.
von sponk
Mi 3. Jul 2013, 00:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Hits 2013?
Antworten: 133
Zugriffe: 110947

Re: Fusion Hits 2013?

So richtig krass oft kam dieses Jahr gar kein Track. Lag sicherlich auch an dem sehr breit und indviduell gut aufgestellten Lineup, dass wenig Tracks zu oft kamen. viel frequentiuert waren nach meiner Erinnerung: Sono - Keep Control [H.o.s.h. Remix] Purple Disco Machine - My House Dusky - Vanishing...
von sponk
Mi 3. Jul 2013, 00:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 2013 Sets
Antworten: 94
Zugriffe: 142145

Re: Fusion 2013 Sets

Hi liebe Fusionistas! ich such seit Jahren den Sound, der immer Sonntag morgens zwischen ca. 5:00 und 7:00 Uhr auf der Turmbühne gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass immer zum gleichen Zeitpunkt über die Jahre immer wieder die gleichen oder ähnlich Tracks auf der Turmbühne gespielt werden und d...