Die Suche ergab 7 Treffer

von phusionist
Fr 20. Jun 2014, 13:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8630

Re: Gibts ne kochstelle zum selberkochen?

hab die letzten jahre keine bemerkt und glaub auch, dass es keine gab/geben wird. zu empfehlen ist ein gaskocher zum kochen oder dosen-essen aufwärmen. ;)
von phusionist
Do 19. Jun 2014, 21:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wlan auf der Fusion?
Antworten: 21
Zugriffe: 16669

Re: Wlan auf der Fusion?

mull hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass Tetraphobie der Begriff für die Angst vor der Zahl 4 ist?
nicht zu unterschätzen, als synästhetiker.. ;)
von phusionist
Mi 18. Jun 2014, 13:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mal ernsthaft...
Antworten: 73
Zugriffe: 48359

Re: Mal ernsthaft...

MariusStHagen hat geschrieben:Hat denn mal jemand einen Link, wo man sich die Wetterprognosen mal anschaueen kann?! ;)
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005941
von phusionist
So 15. Jun 2014, 21:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Drogen und Autofahren
Antworten: 32
Zugriffe: 33973

Re: Drogen und Autofahren

Ich verlink mal wieder das altbewährte Video zu Polizeikontrollen... http://www.youtube.com/watch?v=tc16w8In6NI Ich hab das so verstanden, das letztlich die Polizei nur die Verkehrstüchtigkeit des Fahrers und des Autos kontrollieren kann, und falls man da keine Auffälligkeiten aufweist theoretisch ...
von phusionist
So 15. Jun 2014, 17:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Drogen und Autofahren
Antworten: 32
Zugriffe: 33973

Re: Drogen und Autofahren

nüchtern werden wir auf jeden fall alle sein. danke ;)
von phusionist
So 15. Jun 2014, 16:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Drogen und Autofahren
Antworten: 32
Zugriffe: 33973

Re: Drogen und Autofahren

hi, wir planen .. den weg zur fusion zu starten. würden uns dann mit dem auto in den s.. einreihen. jemand erfahrung wie es zu dieser zeit schon mit kontrollen in der umgebung aussieht. :?: letztes jahr sind wir mit dem zug angereist, damit scheint es ja recht sicher zu sein. wenn mir dazu jemand in...
von phusionist
Di 2. Jul 2013, 19:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion-Blues
Antworten: 54
Zugriffe: 44466

Re: Fusion-Blues

War meine bisher erste Fusion und bin auch leicht depri dass sie vorbei ist. Kanns kaum bis nächstes Jahr abwarten, nur hoffen dann auch Karten zu gewinnen. :roll: